Gästebuch

49: Hartmut Spichale
18.12.2016, 02:24 Uhr
 
Liebe Golzower,
auch ich kenne und verfolge diese Geschichte schon seit vielen Jahren mit großem Interesse.Daher war es für mich mal ein absolutes Muss, bei einem Besuch in Berlin vorbei zu schauen.Auch bei Jürgen bin ich gewesen.Traurig, dass er schon so jung verstorben ist.Den alten Sandkasten habe ich allerdings vermisst, aber vielleicht war es ja der Platz mit den bunten Sitzbänken, wo nun Bäume stehen?

Ganz liebe Grüße vom ehemaligen "Klassenfeind", was für mich niemals gegolten hat und leider nur eine tragische Folge der elendigen deutschen Geschichte war.Hoffentlich nie wieder in keinem Land der Erde!
 
48: E-Mail
03.11.2016, 10:24 Uhr
 
Liebe Golzower,



ich schaue mir gerne " Die Kinder von Golzow" an.



Was mich auch an der Sendung, die auch aus einer Zeit stammt, wo ich groß geworden bin, besonders interessiert: Was ist aus den Lehrern geworden??



Besonder beeindruckend für mich war doch die Lehrform, die mich besonders an meine eigene Kindheit erinnert.



Würde mich freuen, wenn die Lehrer noch alle gesund und munter sind, zumal das ja auch schon eine sehr lange Zeit her ist, wo die Dreharbeiten begannen.



Herzliche Grüße aus Hamburg,



Michael
 
47: Rebell
31.07.2016, 08:52 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
46: E-Mail
24.02.2015, 21:21 Uhr
 
Hallo liebe Gabi Thomas, ich hab heut mal wieder an die Zeit in Golzow zurück gedacht... Schule, Chor usw.
Bei mir ist diese Zeit schon ewig her,fast 24 Jahre.... aber vergessen habe ich diese nicht. Es hat sich ganz schön was getan in Golzow, die Zeit bleibt nicht stehen und das ist gut so....Ich hoffe Euch geht es allen gut???
Liebe Grüße aus Hessen
 
45: E-Mail
20.03.2014, 17:49 Uhr
 
Liebe Frau Stamnitz, wir koönnen doch ein Klassentreffen machen, da ja einige aus deer klasse über Facebook vernetzt sind. Es wäre sicher ein tolles erlebnis mal alle wieder zu sehen und einige von uns sind ja schon Eltern :)

Liebe Grüße

Simone
 
44: E-Mail
01.01.2014, 01:54 Uhr
 
Ich wünsche Frau Stamnitz alles alles liebe zum Geburtstag :) da sie leider kein Facebook hat kann ich es nur über das GB ausrichten :(
 

Kommentar:
Liebe Jessica, vielen lieben Dank. Das ist ja schön, dass du an mich und meinen Geburtstag gedacht hast. Ich denke oft an euch und würde gern mal alle wiedersehen. LG Frau Stamnitz

43: E-Mail
05.05.2013, 19:08 Uhr
 
Ja das war eine tolle zeit da bei euch, ich hoffe es geht euch allen gut soweit, was ich schade finde ist das keine Bilder mehr von mir dabei sind, aber trotzdem danke für die schöne zeit
 

Kommentar:
Lieber Justin, vielen Dank für die lieben Grüße, wir können uns an dich noch sehr gut erinnern. Wir wünschen dir alles Gute und dass du deinen Weg machst.

Bearbeitet am 14.05.2013

42: Adriana Dietrich
06.12.2012, 21:34 Uhr
 
Morgen.!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!
Bei uns gehen nun die Klausuren weiter. Jetzt sehnt man sich schon nach den Klassenarbeiten in der Grundschule.
Es war eine tolle Zeit bei euch.

Liebe Grüße an alle ♥
 

Kommentar:
Hallo Adriana, vielen Dank für deine lieben Grüße. Wir wünschen dir und deiner Familie auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und für die bevorstehenden Klausuren maximale Erfolge.

41: E-Mail
10.11.2012, 17:39 Uhr
 
Ich glaub es wird wirklich wieder zeit in die Heimat zu fahren. Ich würde mich so riesig freuen Sie nochmal zu sehen Frau Stamnitz. Was ist den im Dezember so los in der Schule? Vielleich schaff ich es ja das ich mal wieder in Golzow bin im Dezember.

Viele Liebe Grüße

Eure Simone
 

Kommentar:
Hallo Simone, am 8. Dezember 2012 findet um 14:00 Uhr unser alljährliches Weihnachtssingen in der Aula statt, eine schöne Gelegenheit, Golzow und Frau Stamnitz zu besuchen.

40: E-Mail
02.11.2012, 18:16 Uhr
 
Hallo Frau Thomas und alle Lehrer,

ich denke oft an die schöne Zeit in Golzow zurück.Ich hoffe Ihnen geht es allen gut.

Liebe Grüße an alle Lehrer
Julia Gläsing
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.